black & white Latex-Swimsuit in public

Latex-Body oder Latex-Swimsuit? Einfach beides! Das coole Latex-Teil von Miss Grey Latexfashion wäre ja viel zu schade, würde man es nur im Sommer am Strand oder Pool zeigen können, oder? Also trägt Klein-Coco den geilen Latex-Body natürlich auch einfach so outdoor … oder ggf. kombiniert mit einer Jeans oder einer Latex-Leggings. Ich finde den Body jedenfalls mega! Da hat Miss Grey Latexfashion mal wieder ein tolles Stück abgeliefert, oder?

Mir gefällt das Design, der Schnitt und die Farben – oder einfach gesagt: einfach alles an dem Body ist nach meinem Geschmack! … und passende Schuhe dazu … genau das richtige für meine Gladiator-Style Stiefel, oder? Die sehen zu dem Latex-Body doch richtig heiss aus! Also ab – latex in public ist angesagt! Solltet ihr zufällig mal in Aachen sein – vielleicht sehr ihr ja Lilly oder mich in einem unserer geilen Latex-Outfit auf der Strasse. Sprecht uns dann einfach mal an … und für ein Handy-Foto haben wir immer Zeit! Jetzt aber auf und los zu den Bildern mit dem black & white Latex-Body in public! Viel Spass!

Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist