sunshine, pool & latex

Irgendwie haben wir von den diesjährigen Pool-Shootings erst wenige Fotos gezeigt, oder? Dabei haben wir dieses Jahr sooo viele geile Bilder am Pool gemacht! Ob in Latex-Swimwear von Miss Grey Latexfashion oder in der sexy Swimwear von Tangaland Micro Swimwear … und für mich waren es ja auch die ersten Pool-Shootings überhaupt – im letzten Jahr hat es bei mir ja terminlich nie hingehauen. Die ersten heissen Bikini- und Swimwear-Fotos von mir habt ihr ja schon gesehen … hoffe ich! Falls nicht, solltet ihr das aber gaaanz dringend nachholen. Heute geht es mit einem Latex-Swimsuit von Miss Grey Latexfashion weiter. Mit einem PINKEN Latex-Swimsuit! Den schwarzen Latex-Swimsuit habt ihr ja schon gesehen … und da habe ich ja schon gesagt, wie geil wir den finden!

Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Swimsuit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Ihr glaubt gar nicht, was es für ein herrliches Gefühl ist, wenn man an einem solch heissen Tag in einem Latex-Swimsuit im angenehm kühlen Pool eine (oder auch zwei, drei, vier, …) Runden drehen kann. Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer … auf die nächsten Runden in Latex-Swimwear im Pool …

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: