blue-transparent Bandeau

Ich liebe Latex! … aber an den wirklich heissen Sommertagen in einem schwarzen, hautengem Latexcatsuit in der prallen Sonne zu shooten ist schon wirklich … anstrengend! 😉 Ihr könnt euch also gut vorstellen, wie glücklich ich war, als wir an diesem Sommertag – immerhin war es da auch schon 27°C – eine Latex-Hotpant und ein Latex-Bandeau-Oberteil, beides von Miss Grey Latexfashion, geshootet haben – also viel Haut, die wenigstens durch die angenehm leichten Wind ein wenig Abkühlung erfahren konnte. 🙂

Ich war schon begeistert, als ich gesehen habe, dass Miss Grey Latexfashion uns eine Latex-Hotpant geschickt hatte … aber total aus dem Häuschen war ich, als ich die Hotpants angezogen habe! Geil! Der Schnitt … einfach Hammer! Und sitzt wie angegossen! 🙂 Wenn der Begriff “second skin” für eine Latex-Hotpants jemals gepasst hat, dann jetzt! 🙂

Dann packte ich das Latex-Bandeau-top aus … und sah erst jetzt: es ist leicht transparent – perfekt! Ich mag solche leicht transparenten Outfits total! Schwupps – schnell reingeschlüpft, bisschen Shine von Vivishine … und das Top wurde noch ein wenig transparenter … 😉 So macht shooten outdoor Spass!

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Und wir haben wirklich geile Aufnahmen hinbekommen, oder? Das Outfit von Miss Grey Latexfashion ist aber auch wieder mal absolut geil!

eure Coco

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist