blue-transparent Bandeau

Ich liebe Latex! … aber an den wirklich heissen Sommertagen in einem schwarzen, hautengem Latexcatsuit in der prallen Sonne zu shooten ist schon wirklich … anstrengend! 😉 Ihr könnt euch also gut vorstellen, wie glücklich ich war, als wir an diesem Sommertag – immerhin war es da auch schon 27°C – eine Latex-Hotpant und ein Latex-Bandeau-Oberteil, beides von Miss Grey Latexfashion, geshootet haben – also viel Haut, die wenigstens durch die angenehm leichten Wind ein wenig Abkühlung erfahren konnte. 🙂

Ich war schon begeistert, als ich gesehen habe, dass Miss Grey Latexfashion uns eine Latex-Hotpant geschickt hatte … aber total aus dem Häuschen war ich, als ich die Hotpants angezogen habe! Geil! Der Schnitt … einfach Hammer! Und sitzt wie angegossen! 🙂 Wenn der Begriff „second skin“ für eine Latex-Hotpants jemals gepasst hat, dann jetzt! 🙂

Dann packte ich das Latex-Bandeau-top aus … und sah erst jetzt: es ist leicht transparent – perfekt! Ich mag solche leicht transparenten Outfits total! Schwupps – schnell reingeschlüpft, bisschen Shine von Vivishine … und das Top wurde noch ein wenig transparenter … 😉 So macht shooten outdoor Spass!

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Und wir haben wirklich geile Aufnahmen hinbekommen, oder? Das Outfit von Miss Grey Latexfashion ist aber auch wieder mal absolut geil!

eure Coco

%d Bloggern gefällt das: