Latex aus der Luft

Ok, wir haben kein neues Verfahren entwickelt, um Latex aus Luft herzustellen! 😂 Vielmehr haben wir mal wieder etwas für uns Neues versucht – Aufnahmen bei einem Latex-Shooting mit einer Drohne. Nicht ganz so einfach, wie wir es uns vorgestellt haben … aber für das erste Mal gehts dann doch noch. 😊

Die Idee der Anschaffung einer Drohne kam uns eigentlich, als wir die diesjährigen Pool-Shootings planten: wie wäre es, wenn wir auch Aufnahmen von oberhalb des Pools machen könnten? Genau senkrecht darüber? Ausserdem hätten wir die Möglichkeit, endlich auch mal bts-Videos unserer Shootings zu machen 🥰 (ok, das könnten wir natürlich auch mit dem Handy machen – vergessen es aber jetzt schon regelmäßig! 😂) Nach einigen Recherchen und Gesprächen mit anderen Fotografen entschied ich mich dann tatsächlich dazu, den Versuch zu wagen und eine Drohne anzuschaffen – eine DJI Mini 2 …

Seit ein paar Wochen nun hat die Drohne ein neues Zuhause bei mir gefunden. Natürlich musste ich die Drohne gleich ausprobieren und vorallem: ich wollte Erfahrung mit der Steuerung sammeln – also erstmal ein paar Testflüge machen. Schon nach den ersten Videos und Fotos mir der Drohne war klar: ein Filterset muss her! Also nochmal ein “paar” Euro investiert und ein passendes Filterset gekauft.

Nun hat die Drohne schon einige Flugstunden hinter sich und am Sonntag kam sie dann mit zum Shooting, um einen ersten wirklich “Einsatz” zu fliegen. Ok, eigentlich ist es der zweite “Einsatz” – der ursprünglich erste “Einsatz” ging aufgrund der Lichtverhältnisse (späte Dämmerung) total in die Hose!

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Bei den folgenden Aufnahmen war der Himmel total bewölkt – keine direkte Sonneneinstrahlung mehr … und das sieht man den Fotos auch sofort an! Da sind dann halt der kleinen Kamera in der Drohne Grenzen gesetzt! Aber für bts-Fotos reicht es dann immer noch gerade so aus.

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Chainbra: Dragons Chain | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Chainbra: Dragons Chain | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Chainbra: Dragons Chain | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Chainbra: Dragons Chain | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine

Natürlich haben wir auch Videos gemacht – die gefallen mir persönlich schon besser, allerdings ist der Bearbeitungsaufwand immens hoch! Und ich muss mich erst mal in die Bearbeitungssoftware einarbeiten … Vielleicht habe ich mich da ein wenig übernommen … 😒

Fazit des ersten Einsatzes: ich brauche noch eine Menge Übung und Erfahrung! 😎 Aus knapp 100 Fotos mit der Drohne sind die hier gezeigten schon die Top-Auswahl … und die ist weiter unter meinen an mich selbst gestellten Anforderungen! Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – also wird bis zu den ersten Pool-Shootings in 3 Wochen noch fleissig geübt und getestet …

Aprospros Pool-Shootings: wir suchen noch Verstärkung im Modelbereich – nicht nur für die Pool-Shootings! Was wir machen, seht ihr ja … neben Latex gehört auch der Fetish-Bereich zu den Aufnahmebereichen … und selbstverständlich auch der Bikini- und Dessous-Bereich. Wenn ihr Interesse habt, zwischen 18 – ca. 35 Jahren, sportlich-schlank und weiblich seid – schaut doch mal auf unserer Info-Seite “Modelbewerbung” – dort findet ihr neben einigen Infos auch ein Bewerbungsformular. Wir würden uns freuen, wenn ihr an einer Zusammenarbeit – ob nun sporadisch oder langfristig – interessiert wäret!

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist