Christmasgirl Lilly

Zack – schon steht Weihnachten wieder vor der Tür! Jedes Jahr kommt Weihnachten total überraschend … und jedes Jahr fällt uns erst knapp vor dem 1. Advent ein, dass wir ja noch Weihnachtscontent produzieren müssen. … und genauso war es auch in diesem Jahr! Natürlich sind wir noch fleissig dabei, für euch weihnachtliche Fotos und Videos zu machen … ihr könnt euch also noch auf weiteren sexy Weihnachtscontent von uns freuen! Jetzt erfreut euch aber erstmal an Christmasgirl Lilly!

 

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: