elegant & sexy … und ein wenig dominant

Was macht man mit so einem langen Mantel bloss für Fotos? Na klar – heisses Dessous drunter, coole Location suchen und dann los! Und Micha hatte als passende Location eine coole Idee – ein altes Landgut! Die Fotos sind so geil geworden … Irgendwie von allem ein bisschen drin: Eleganz, Hotness … und irgendwie auch eine guter Schuss Dominanz. Findet ihr nicht auch?

Die Netzstrümpfe runden das Ganze noch wunderbar ab und geben den Fotos den richtigen Touch, finde ich. Durch sie wirken die Fotos wirklich richtig heiss und sexy.

 
 
 
 
 

Und wir hatten auch noch wahnsinniges Glück mit dem Licht! So richtig die Zeiten einschätzen, wann die Sonne wo steht, fällt einem nach der Zeitumstellung wieder schwer. Aber wir haben es gerade noch so auf die Reihe bekommen.

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: