Der Himmel auf Erden – Latex-Bettwäsche!

Ich freue mich eigentlich auf jedes Shooting das ich mache. Aber das Shooting in und mit der Latex-Bettwäsche von Rosengarn Latexmanufaktur in dem Design-Bett von Skunkworx Design … das war schon etwas Besonderes! Lilly hat ja schon ein solches Shooting gemacht – hier könnt ihr zwei der Beiträge mit den Fotos aus Lillys Shooting mit der Latex-Bettwäsche finden: Teil 1 & Teil 2 … und ja, ich gebe zu: ein ganz klein wenig neidisch war ich schon. 😉 Und jetzt bekam ich selbst die Möglichkeit für solch ein Shooting! Ihr könnt euch vorstellen, wie sich ein Fetish-Girl wie ich auf dieses Shooting gefreut hat!

Um möglichst viel von dem besonderen Gefühl von Latex auf nackter Haut mitzubekommen und vor allem zu geniessen, schlüpfte ich nur in Latex-Höschen und Latex-BH in das Bett, streckte mich auf dem Latex-Bettlaken aus, deckte mich mit der Latex-Bettdecke zu und bettete mein Köpfchen auf den Latex-Kissen. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön! Ein Muss für jeden Latex-Liebhaber! Da hat Karin von Rosengarn Latexmanufaktur wieder etwas Wundervolles gezaubert!

Latexbettwäsche: Rosengarn Latexmanufaktur | Designbett: Skunkworx Design | Shine by Vivishine
Latexbettwäsche: Rosengarn Latexmanufaktur | Designbett: Skunkworx Design | Shine by Vivishine
Latexbettwäsche: Rosengarn Latexmanufaktur | Designbett: Skunkworx Design | Shine by Vivishine
Latexbettwäsche: Rosengarn Latexmanufaktur | Designbett: Skunkworx Design | Shine by Vivishine
Latexbettwäsche: Rosengarn Latexmanufaktur | Designbett: Skunkworx Design | Shine by Vivishine
Latexbettwäsche: Rosengarn Latexmanufaktur | Designbett: Skunkworx Design | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist