Der Käfig, Teil 1

Auch in der Vergangenheit haben wir ja immer schon mal einen Abstecher in die BDSM-Szene 😎 … und es wird immer häufiger Abstecher in den Bereich geben. Diesmal geht es für mich ab in den Käfig … angekettet und in Zwangshaltung 😍 … zumindest im ersten Teil bleibt es dabei.

Solche Aufnahmen machen mir – uns! – unheimlichen Spass. Wir schlüpfen gerne in andere Rollen … und sind dann auch gerne mal die unterwürfige Sklavin. 😉 … und manchmal geniessen wir es ja auch, in bestimmt Rollen zu schlüpfen! ❤

Der 1. Teil ist nur der Vorgeschmack auf den 2. Teil! 😉 Im nächsten Teil wird es noch um einiges heisser 🔥 zugehen … und im 2. Teil werden die meisten Fotos auch nur für Mitglieder sichtbar sein 😎 … Also freut euch schon mal auf den kommenden Teil, der in ein paar Tagen veröffentlich wird … ❤

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: