Der Käfig, Teil 3

Nachdem die ersten beiden Teile (Teil 01, Teil 02) wohl eher in den Bereich BDSM/Bondage passen, ist der dritte Teil dann eher dem Bereich Erotik zu zuordnen. Der dritte Teil umfasst auch tatsächlich das letzte Set mit dem Käfig, dass wir an dem Abend geshootet haben … und es war ein spontanes Set … Die Idee dazu kam mir während wir die BDSM/Bondage-Aufnahmen gemacht haben. Ihr kennt mich – ich steh auf solche nudeart- und Erotik-Aufnahmen … und ein bisschen akrobatische Verrenkungen in dem Käfig machen das Ganze nur noch hotter!

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ich muss gestehen, dass mir die Fotos selber richtig gut gefallen. … und ich muss einfach noch auf ein paar kleine Details hinweisen. Habt ihr die Nippelpiercings gesehen? Die kleinen Kreuzchen? Ich habe die im Internet gesehen und musste sie einfach haben. Gute Wahl gewesen? Was sagt ihr?

Und sind euch das „Armband der O“ und der „Ring der O“ aufgefallen? Ein nettes Geschenk von einem Fan. Auch Lilly hat ein solches Set bekommen. Ich liebe diese beiden kleinen Schmuckstückchen und bei unseren Shootings sind sie häufig ein nettes, kleines Detail.

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: