Endlich wieder Sonne! – Teil 3

Habt ihr gedacht, mit dem 2. Teil der Serie wäre es schon vorbei? Auf gar keinen Fall! 😉 Nach so langer Zeit Abstinenz von Latex im Freien habe ich es natürlich voll ausgenutzt, endlich nochmal draussen in einem so tollen Latex-Outfit shooten zu können … und die Blicke der anderen Passanten zu geniessen.

Ja, ich geniesse es, wenn mich die Leute anschauen … warum sollte ich es auch nicht geniessen? Die enge Jeans 👖, das hautenge Latex-Top ❤, High-Heels 👠 … und ja, meine blonde Haarmähne ist sicherlich auch ein Blickfang … gerade für Männer … aber auch von Frauen gibt es oft bewundernde Blicke und die geniesse ich natürlich doppelt. 😎

Auch wenn ich mich häufig in Latex in der Öffentlichkeit bewege – wenn wir shooten, ist es etwas anderes. Alles ist dann ein bisschen provokativer … ein bisschen mehr Show als sonst … schliesslich machen wir ja auch Fotos. Aber im Grunde genommen bin das auf den Fotos immer ich! Und nur das ist wirklich wichtig! Ich verbiege mich nicht – ich bin immer Lilly! ❤

Jetzt aber viel Spass mit den Fotos! … und ich kann euch verraten: es wird noch einen 4. Teil geben! 😊 Es wäre einfach viel zu schade, die wundervollen Latex-Tops 💕 von shinytorsten nicht noch auf weiteren Fotos zu zeigen, oder?

Latex-Top: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latex-Top: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latex-Top: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latex-Top: shinytorsten | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Update: inzwischen ist auch Teil 4 online! Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall! 😊

%d Bloggern gefällt das: