Neon ist geil!

Den ganzen Sommer (welchen Sommer?? War überhaupt Sommer? :D) waren wir – so wie es die Zeit und das Wetter zu liess – fleissig für euch unterwegs und haben unendlich viele Fotos gemacht. … manchmal waren wir auch im Regen unterwegs … 😀 Seht ihr sehr schön an dieser Serie. Aber hey – Latex ist ja wasserdicht!

Die Fotos sind im übrigen während eines Modelsharings entstanden, das wir zusammen mit Fotoevents Aachen veranstaltet haben (bisschen Werbung muss sein ;)). … ein dezenter Hinweis darauf, dass ihr sowohl Coco als auch mich als Modelle für die Aufnahmebereiche Latex, Fetish und Fashion buchen könnt. 🙂 Meldet euch gerne über die Kontaktseite unserer Webseite oder über unser Instagram- oder Facebook-Profil. … achja, Telegram und whatsapp gehen natürlich auch – alle Links dazu findet ihr ja hier auf unserer Webseite.

Aber zurück zu den Fotos mit dem wundervollen Latexkleid, das shinytorsten für mich gemacht hat. Das Kleid ist der absolute Hammer! Ich liebe den Schnitt … und ich liebe die Farbe absolut! Damit fällt man garantiert auf – und das liebe und geniesse ich!

Zu Beginn des Modelsharings hat es leider noch geregnet. Ok, mir war das ja wirklich egal – Schirm und Latexkleid haben mich davor bewahrt, nass zu werden. Für die Fotografen war das natürlich schon ärgerlicher, aber auch die Fotografen hat es nicht davon abgehalten, Fotos zu machen. Und die waren ganz begeistert von dem Regenschirm als zusätzlichem Accessoir.

Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Schon nach kurzer Zeit liess der Regen dann aber schon nach … und innerhalb kürzester Zeit trocknete auch der Asphalt wieder und sogar die Sonne liess sich wieder blicken.

Es war wirklich angenehm warm – nicht so heiss, wie die Tage davor. Ich bin zwar ein absolutes Sommerkind, aber wenn man „arbeiten“ muss, ist es doch angenehmer, wenn es nicht ganz so heiss ist. Und ja – modeln ist manchmal Arbeit! 🙂 Auch wenn es mir unheimlichen Spass macht – es ist doch anstrengend, gerade wenn man mit mehreren Fotografen ein Modelsharing veranstaltet. Da heiss es dann oftmals: Pose halten. Am Abend merkt man dann erst richtig, wie anstrengend es war – auch wenn mir das während des Shootings gar nicht auffällt … aber abends melden sich dann sämtliche Muskeln und beschweren sich bitterböse! 😀

Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexdress: shinytorsten | shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Der Tag hat richtig Spass gemacht! Nette Fotografen kennen gelernt, tolle Fotos gemacht und natürlich viel gelacht … und das Wichtigeste: Latex getragen! Und dazu noch ein so tolles Outfit!

liebe Grüsse an euch da draussen,

Lilly

%d Bloggern gefällt das: