Endlich wieder Sonne!

Den ganzen Winter über habe ich auf diesen Tag gewartet: endlich wieder ein outdoor-Shooting! Hört sich vielleicht seltsam an … aber irgendwie war dieser Winter so überhaupt nicht meine Zeit. Zum einen bin ich eh kein Winterkind – ich liebe Sonne und Wärme – und zum anderen war einfach alles deprimierend: Corona, die Einschränkungen, der Job … und ja, auch das Private … alles lief nicht so, wie es hätte laufen sollen … Mit den ersten Sonnenstrahlen und den ersten Temperaturen, die man mit viel Wohlwollen als „warm“ bezeichnen konnte, sah ich endlich auch Licht am Ende des Tunnels … Und dem ersten outdoor-Shooting in diesem Jahr fieberte ich daher voll motiviert entgegen!

Wir hatten uns eine Reihe Outfits parat gelegt – natürlich wieder mit Latex! 😉 Die fantastischen Latex-Tops ❤ von shinytorsten lagen schon eine Weile bei uns … aber Micha wollte die tollen Tops unbedingt outdoor fotografieren. Ich muss ihm recht geben – wir haben zwar auch im Studio einige Aufnahmen mit den Tops gemacht – aber outdoor wirken die einfach mega!

In Kombination mit der Jeans wird aus dem Latex-Top gleich ein strassentauglich Outfit, findet ihr nicht?

Latex-Top: shinytorsten
Latex-Top: shinytorsten
Latex-Top: shinytorsten
Latex-Top: shinytorsten

Was sagt ihr zu dem Outfit? Gefällt es euch? Würdet ihr damit auch im Alltag unterwegs sein wollen? Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Und das Latex-Top ist ja nun auch wirklich der Hammer, oder? Ich mag vor allem den leicht transparenten Einsatz und die glitzernden Steine, die den Blick an die richtige Stelle lenken! 😎

Update 07.04.22: auch der 2. Teil der Serie ist nun online – viel Spass!

Schaut euch doch auch unsere anderen Beiträge ein! Ihr findet bei uns alles – Fashion, Latex, Fetisch, Bondage, heisse Bademode … oder auch mal völlig nackt … 😍

Geniesst unsere Webseite!

eure #shinydiva Lilly

%d Bloggern gefällt das: