Es dürfen auch sexy Dessous sein

Logisch das die beiden Mädels nicht nur Latex lieben – es dürfen dann auch schon mal sexy Dessous sein. Lilly hat sich beispielsweise bei einem Shooting im Studio für ein zartes Negligee in schwarz entschieden.

 
 

Das sieht doch sehr verführerisch aus, oder?

Aber es blieb natürlich nicht bei dem einem Lingerie-Set … es wurde noch ein wenig heisser! Ein dreiteiliges Set – BH und String mit Einsätzen aus feinem, transparentem Stoff sowie ein passender Strumpfgürtel …

 
 

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite “Modelbewerbung” an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist