So edel kann Latex-Fashion sein, Teil 2

Im 2. Teil unseres Beitrags „So edel kann Latex sein“ (den ersten Teil findet ihr hier) dreht sich alles um das megageile, rote Latex-Abendkleid, das Lilly bei dem Shooting mit und für Rosengarn Latexmanufaktur als zweites Outfit tragen durfte. Wer den 1. Teil noch nicht gesehen hat – ihr findet den ersten Teil hier.

Man braucht wohl nicht extra zu sagen, dass Lilly sich wie in einem Märchen vorgekommen ist. Ein solches Traumkleid aus Latex zu tragen, war für sie das Grösste! Man musste Lilly praktisch zwingen, das Kleid wieder auszuziehen! 😉 … ehrlich gesagt, können wir verstehen, dass Lilly das Kleid nicht abgeben wollte. Da hat Karin von Rosengarn Latexmanufaktur wieder etwas ganz Besonderes kreeirt!

Latexdress: Rosengarn Latexmanufaktur | im Hintergrund v.l.n.r: Alina von camika!ze und Lena Rawk

Inzwischen haben wir auch den 2. Teil des Beitrags online – schaut doch mal hier vorbei!

Solltet ihr exklusive Latexmode suchen – sei es für den Theaterbesuch, eine Party oder einfach für zuhause – schaut auf jeden Fall mal im Atelier bei Rosengarn Latexmanufaktur vorbei! Karin und ihr Team zaubern immer wieder absolute Traumoutfits aus unserem Lieblingsmaterial Latex! Ein Besuch lohnt immer! … und wem es bis zum Atelier zu weit ist – besucht ihren Onlineshop!! 🙂

%d Bloggern gefällt das: