Girls in latex on the pool

Auf dieses Shooting habe ich mich wirklich lange – sehr lange – gefreut! Ein Shooting zusammen mit Amy Grey … in Latex-Swimwear von Miss Grey Latexfashion … Seit Jahren schon bin ich Fan von ihr … seit Jahren trage ich die Latex-Outfits, die sie für Miss Grey Latexfashion designt … aber erst beim ersten Pool-Shooting in diesem Jahr habe ich sie persönlich getroffen UND mit ihr zusammen vor der Kamera gestanden! Könnt ihr euch vorstellen, dass ich tatsächlich aufgeregt war? Und wie! Aber wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Amy ist genauso schräg drauf wie ich – das passte also absolut perfekt zusammen.

Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, dass wir alle den Tag absolut genossen haben! Amy und ich haben uns super ergänzt, Micha kennt uns beide schon ewig … und hatte uns schon prophezeit, dass es eine megageiler Tag werden würde. Selten habe ich bei einem Shooting so viel gelacht wie bei diesem! Und trotz allem Spass, den wir hatten, haben wir eine Unmenge Outfits … Swimwear … an dem Tag geschafft. Jetzt geniesst aber die Fotos und lasst euch nochmal in den Sommer entführen!

Gastmodel: Amy Grey | Latex-Swimsuits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Gastmodel: Amy Grey | Latex-Swimsuits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Gastmodel: Amy Grey | Latex-Swimsuits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Gastmodel: Amy Grey | Latex-Swimsuits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Gastmodel: Amy Grey | Latex-Swimsuits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Gastmodel: Amy Grey | Latex-Swimsuits: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist