catsuit in public

Die Fotos sind schon ein bisschen älter … und auch damals war ich schon gut mit unserem Fotografen Micha befreundet. Eigentlich war das gar kein Shooting mit mir, sondern mit einem anderen Model, die das erste Mal in Latex geshootet hat. Micha hatte mich nur gebeten, bei dem Shooting dabei zu sein und dem anderen Model ggfs. helfend zur Seite zu stehen. Natürlich erscheine ich dann zu so einem Termin auch in Latex! Schwarzer Latex-Catsuit, rotes Korsett und meine geliebten Pleaser-Stiefel … so fühl ich mich wohl. … und so entstanden nebenbei halt auch die Fotos von mir.

 
 
 

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: