Heisser Ofen, heisse Braut – Teil 2

Es ist inzwischen schon eine gaaaanze Weile her, dass wir euch den ersten Teil unseres Motorradshootings gezeigt haben … und ja, wir haben tatsächlich vergessen, den Rest hier auch zu zeigen. Schande über uns.😉 Aber das holen wir jetzt nach!

Die rote Suzuki GSX-R ist schon ein heisses Teil, oder? Da musste ich mich schon ganz schön in die Outfitkiste greifen, um daneben nicht unterzugehen. 😊 Nachdem es im ersten Teil ja wirklich noch sehr züchtig war, geht es nun dann doch langsam in den Bereich, in dem es … etwas auffallendere Outfits gibt.

Ich liebe diesen Lackrock! Den trage ich tatsächlich auch häufig im Privaten. Er betont einfach meinen Po so schön. 🥰 Oder findet ihr nicht? … und kombiniert mit dem Latex-Halsband sieht das doch schon sehr sexy aus. Naja, wie auch immer – erfreut euch an den Fotos und erwartet, wie es in den nächsten Teilen der Serie weitergeht! Es wird jedenfalls noch wesentlich heisser! 🔥

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: