Heisser Ofen, heisse Braut – Teil 3

Auf gehts zum 3. Teil unserer Motorrad-Serie. Teil 1 und Teil 2 solltet ihr euch auch anschauen! Lohnt! 😉

In diesem Teil seht ihr mich noch immer ohne ein einziges Stückchen Latex! Dafür aber in einem heissen, silbernen – und ebenfalls hautengem – Body 😍. Das Wetter an dem Tag war so megaschön 🌞 … und der Body passte einfach auch farblich gut zu dem Superbike. … und ausserdem zeige ich natürlich auch gerne, was ich habe. 😎

Ich glaube, wenn ich tatsächlich so auf den Strassen unserer Stadt unterwegs wäre, würde es ein Verkehrschaos auslösen. 🤣 … aber vielleicht machen wir da einfach mal einen Versuch in diesem Jahr … würde mich schon reizen als Sozius so mitzufahren. 😍

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: