… jetzt auch bei Patreon!

Für alle diejenigen, denen das Risiko zu hoch erscheint, bei uns eine Mitgliedschaft zu kaufen – ihr findet uns jetzt auch bei Patreon! Gleicher Preis, gleiche Inhalte – allerdings nicht zeitgleich. … und da es bei Patreon noch immer keine Möglichkeit gibt, adult-Videos zu teilen, halt auch ohne Videos. 🙂

https://patreon.com/shinydivas

Werbebanner Patreon – 1920px breit
Werbebanner Patreon – 1280px breit
Werbebanner Patreon – 1800px breit, quadratisch

Ihr könnt euch gerne unsere Werbegrafiken für Patreon herunterladen und teilen. 😉 Für euren Support danken wir euch schon mal vorab.

euer Team von #shinydivas

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist