harnessed girl, Teil 02

Habt ihr im ersten Teil schon genug nackte Haut genossen? 😉 Hier gibt es noch mehr nackte Haut! Die Foto-Strecke mit dem Harness ist noch lange nicht am Ende! … und auch der Harness, den ich von einem Fan aus meiner Wishlist “Cocos Wishlist” zugeschickt bekommen habe, hat noch eine Überraschung … und die zeigen wir euch jetzt.

Ich liebe solche Harnesse! Sie lassen in der Regel den Blick auf die aufregendsten Merkmale einer Frau frei … die Brüste und das Allerheiligste. 😜 Der ein oder andere Harness hat dann noch die ein oder andere Überraschung – und so auch dieser Harness: zu dem Harness gehören zwei Handgelenkfesseln … und die lassen sich mit Karabinern an einem Ring auf dem unteren Rücken des Harness fixieren. Schwupps – schon ist frau “hilflos” … Natürlich ist das “Fixieren” eher eine Spielerei … aber eine megageile, oder? Mir jedenfalls gefällt es sehr gut … Schaut euch einfach mal die Fotos an und sagt mir, ob euch eure Partnerin in dem Harness auch gefallen würde … wenn sie so “hilflos” vor euch steht … nur mit dem Harness bekleidet … 😎

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das ist übrigens ein “custom shot“! Ein Fan hat mir diesen wundervollen, sexy Harness von meiner Wishlist gekauft … und dafür bekommt er natürlich auch eine Reihe Fotos mit dem Harness. Es gibt auch die Möglichkeit, ganz exklusive Fotos zu bekommen – entweder mit einem Teil, dass ihr mir von meiner Wishlist “Cocos Wishlist” gekauft habt oder nach euren Vorstellungen/Wünschen – allerdings heisst Exklusivität auch: kostet leider etwas. 🙂 Dafür habt ihr dann auch Fotos, den Niemand sonst von mir hat. Bilder, die nie veröffentlicht werden! Also wirklich ganz exklusiv nur für euch. Interesse geweckt? Dann schaut euch doch mal unsere Infos zu den “custom shots” an.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist