just a fall day

Es heisst ja immer, dass es im Oktober den „goldenen Herbst“ gibt … ich glaube, diesen Oktober war das absolut so. Ich habe jedenfalls die ersten Oktobertage bei strahlendem Sonnenschein 🌞 genossen. So oft ich konnte, habe ich mich nach Feierabend zu Spaziergängen aufgemacht … und in den meisten Fällen natürlich in Latex. … ok, und nach Möglichkeit natürlich in Begleitung von Micha, unserem Fotografen, und seiner Kamera. 📷😉 Wenn wir zusammen unterwegs sind, wählt meistens Micha auch das Latex-Outfit aus … und ich gebe es ungern zu, aber seine Outfit-Zusammenstellung trifft eigentlich immer voll ins Schwarze … ins glänzend Schwarze. 😉 Auch das Outfit das ich bei diesem Spaziergang getragen habe, hat Micha ausgesucht … Anfangs war ich, was die Schuhauswahl angeht, eher skeptisch – aber auch das war ein absoluter Volltreffer. ❤ Irgendwie machen die Schuhe das chice, kurze Latex-Kleid von Miss Grey Latexfashion zu einem sportlich-legeren, strassentauglichem Outfit. … und mir gefällt das richtig gut! 🥰

Latex-Kleid: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: