Maulkorb verpasst bekommen

Scheinbar habe ich Fans, die meinen, ich würde zu oft meine Klappe zu weit aufreissen. Deshalb hat mir einer meiner Fans von meiner “Cocos Wishlist” einen Maulkorb gekauft … und ein anderer Fan zufällig den passenden Harness dazu! 😄💋 Natürlich haben wir mit den Geschenken auch gleich ein Shooting gemacht und den Fans ein paar Fotos gesendet! Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an die beiden lieben Fans! Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und wie man sieht, erfreuen die Sachen nun auch Andere – zumindest abgebildet auf den Fotos!🙂

Ich kann es manchmal gar nicht fassen, wie gross mein Fan-Base inzwischen geworden ist! Und wieviel Feedback, Zuspruch und Geschenke ich aus der Fan-Base bekomme. Inzwischen ist mir das schon fast peinlich! Ja, natürlich geniesse ich das auch – ohne Frage! Und ich bin auch ein bisschen stolz darauf! Aber das war eigentlich nie das Ziel – ich mache die Fotos, weil es mir enormen Spass macht, mich vor einer Kamera zu zeigen … mich fotografieren zu lassen … weil sich daraus Freundschaften entwickelt haben, die schon etliche Jahre halten und die man einfach auch nicht mehr missen möchte … weil ich da in eine andere Rolle schlüpfen kann … und ja, natürlich auch, weil ich als Model inzwischen damit auch ein kleines Taschengeld verdiene, dass dann aber letztendlich doch wieder vollständig in die Fotos fliesst, weil z.B. neues Makeup gekauft werden muss, neue Outfits oder auch der Sprit zur nächsten Foto-Location bezahlt werden will. Ich liebe es einfach, ein Model zu sein … und ich liebe es, dabei unabhängig zu sein! Ich bin von Niemandem abhängig, kann die Fotos, die ich will, mit den Fotografen machen, denen ich vertraue … und das ist mir wichtig!

Inzwischen werde ich auf der Strasse schon mal erkannt, auf Messen und Ausstellungen ist das auch keine Seltenheit mehr, sondern eher die Regel. Manchmal weiss ich einfach nicht, wie ich damit umgehen soll … Ein Teil von mir – das Model Coco – geniesst die Bekanntheit … ein anderer Teil – die private Coco – hasst sie. Ich wollte nie bekannt – erkannt – werden … und manchmal kann es zum Problem werden, erkannt zu werden. Im Job z.B. … aber auch im Privatem kann das problematisch sein … Zum Glück stört diese Bekanntheit meinen augenblicklichen Job überhaupt nicht … und im Privaten bin ich momentan auch damit glücklich! 🙂

Ich möchte euch einfach allen Danke sagen, dass ihr mich – uns – so megageil supportet! Als wir vor knapp 3 Jahren #shinydivas ins Leben gerufen haben, hätte niemand von uns mit so einem Erfolg gerechnet! Und für uns ist #shinydivas keine Arbeit, sondern Freude pur! Ich glaube, dass genau das auch auf unseren Fotos rüberkommt – es macht uns einfach Spass, die Fotos zu produzieren … auch wenn es manchmal hinter den Kulissen echt stressig zugeht! 😄

Jetzt habe ich doch schon wieder viel zu viel “geredet” – der Maulkorb hat hier nichts genutzt! Vielleicht wären für die überlangen Texte Monohandschuhe besser! 😁 (Notiz an mich selbst: Monohandschuhe auf die “Cocos Wishlist” setzen! 😜) Viel Freude an den Fotos und nochmals ein ganz grosses Danke an meine – unsere – Fan-Base und den Support!

Harness: Amazon (bezahlter Link) | Maulkorb: Amazon (bezahlter Link)
Harness: Amazon (bezahlter Link) | Maulkorb: Amazon (bezahlter Link)

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist