a new Catwoman is in town

Früher hiess es: a new sheriff is in town … tja, heute heisst es anders: a new catwoman is in town! 😁 Mit unserem Gastmodel Salvation Fetishmodel habe ich vor einiger Zeit ein Latex-Shooting gemacht – Salvation Fetishmodel als Latex-Catwoman!

Latex-Catsuits sind immer etwas Besonderes. Und wenn dazu dann auch noch eine Latex-Katzenmaske kommt, ist das Outfit perfekt. Ich glaube, dass erste Latex-Outfit das ich jemals bewusst wahrgenommen habe, war ein Latex-Catsuit mit einer Maske … Und auch heute noch faszinieren mich Catsuits im Besonderen. Umso erfreuter war ich, als Salvation Fetishmodel mir dieses Catwoman-Shooting vorschlug. … und mir fiel dazu auch gleich eine geeignete Location ein.

Geniesst nun die Fotos, die an dem Abend entstanden sind. … die Passanten, die an dem Abend durch die enge Gasse schlenderten, haben es sicherlich auch genossen! 😇

Und solltet ihr selbst Lust verspüren, als Gastmodel mal vor meiner Kamera zu stehen – meldet euch ruhig. Wir haben euch dafür ein Formular vorbereitet, in dem alle wichtigen Infos gleich abgefragt werden. Schaut einfach mal hier nach: Modelbewerbung.

Gefallen euch die Fotos? Lasst mich gerne euer Feedback hören. Sehr gerne könnt ihr mir auch eure Ideen für weitere Shootings senden. Auch über Locationvorschläge werdet ihr mit Sicherheit keine Beschwerden von mir hören. Nutzt für euer Feedback doch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten, die wir euch auf unserer Seite anbieten: die Kontaktseite, WhatsApp, Telegram oder Facebook und Instagram … Ich freue mich auf eure Nachricht!
Und natürlich bin ich – aber auch das shi-vas-Team! – immer auf der Suche nach neuen Modellen bzw. Verstärkung unseres Teams im Modelbereich! Wenn ihr weiblich, über 18 Jahre, sportlich-schlank (Kleidergrösse EU34 – EU36) seid und Interesse an Latex-, Dessous, Bademode und/oder Fetish-Fotos habt, seid ihr genau richtig. Schaut euch unsere Info-Seite Modelbewerbung an – dort findet ihr auch das Bewerbungsformular. Na los, traut euch einfach mal.

euer Micha, 📷 Fotograf der #shinydivas

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail