two coloured latexdress

Das Latexkleid von shinytorsten 🥰 ist der echt richtig cool, oder? Ich liebe diese zweifarbige Design mit den Streifen. ❤ Ursprünglich wollten wir das Kleid eigentlich am Wasser fotografieren … aber ausgerechnet an dem Tag, an dem wir an dem Set waren, welches wir uns einige Tage vorher ausgesucht haben, war dort eine Veranstaltung. Tja, und so haben wir spontan die Location gewechselt. Ich muss sagen: mir gefällt die Location richtig gut! Viel Stahl … Container … ein alter Kran … Lagerhalle … alles ein wenig runter gerotzt … alles ein wenig den Touch eines lost place … mir gefallen solche Locations richtig gut! Und das Wetter war natürlich auch wieder Bombe! Jetzt geniesst aber die Fotos … 😍

Latexdress: shinytorsten | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | Shine by Vivishine
Latexdress: shinytorsten | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: