pink is so beautiful, Teil 1

Das war ein megageiler Tag! Endlich waren Coco und ich nochmal zusammen vor der Linse, zusammen in der Stadt … zusammen in Latex unterwegs – Latex in public in Reinkultur! Und wir hatten ja sogar noch Verstärkung dabei: Amy von Miss Grey Latexfashion begleitete uns! Klar, dass wir 3 Frauen für einen Haufen Aufsehen gesorgt haben! Vorallem Coco hat in ihrem echt heissen zweitem Outfit ganz in schwarzem Latex für „Aufruhr“ gesorgt – so viele Handy wie bei ihr hat es bei mir dann doch nicht gegeben! Aber sie sah auch absolut heiss aus! Ich muss aber gestehen, dass ich mich so in die pinke Latex-Bikerjacke von Miss Grey Latexfashion verliebt habe, dass mir alles andere egal war. Und ja – ich trage sie auch heute noch gerne zu einer Jeans oder einem leichten Sommerkleid – die Jacke ist einfach nur geil, findet ihr nicht?

Latex-Bikerjacke: Miss Grey Latexfashion | Jeans & Shirt: SHEIN Germany | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine
Latex-Bikerjacke: Miss Grey Latexfashion | Jeans & Shirt: SHEIN Germany | Shine by Vivishine
Latex-Bikerjacke: Miss Grey Latexfashion | Jeans & Shirt: SHEIN Germany | Shine by Vivishine
Latex-Bikerjacke: Miss Grey Latexfashion | Jeans & Shirt: SHEIN Germany | Shine by Vivishine
Latex-Bikerjacke: Miss Grey Latexfashion | Jeans & Shirt: SHEIN Germany | Shine by Vivishine

Na, was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram, Facebook oder Instagram nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Und wenn ihr mal gemeinsam mit uns vor die Kamera von Micha wollt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung im Modelbereich für unser kleines Team. Ob nun für ein Shooting oder längerfristig – egal. Wenn du Interesse hast, schaue dich doch mal auf der Seite Modelbewerbung um – dort findest du ein paar grundsätzliche Infos, aber auch das Bewerbungsformular. Wir würden uns sehr freuen!
Übrigens: unter dem Menupunkt Kooperationen findest du noch weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns. Schau dort ruhig mal rein und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Locations, Designern und Herstellern für eine künftige Kooperation.

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: