pink is so beautiful, Teil 02

Natürlich konnte ich nicht einfach nur die pinke Latex-Bikerjacke von Miss Grey Latexfashion mit einem T-Shirt und einer Jeans zeigen (ich hoffe doch sehr, ihr habt auch den 1. teil von „pink is so beautiful“ gesehen?!) – ich musste einfach mehr Latex auf der Haut spüren. Also raus aus Shirt und Jeans und rein in Latexleggings und Latex-BH … so fühle ich mich nun mal so richtig sauwohl! Ich liebe Latex einfach … liebe das Gefühl von Latex auf meiner nackten Haut … liebe es, wie Latex hauteng meine weiblichen Kurven hauteng nachformt … und ich geniesse natürlich auch die bewundernden Blicke der Passanten …

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine

An dem Tag, den ich mit Coco zusammen in Latex in der Aachener Innenstadt unterwegs war, haben wir beide vieleeee bewundernde Blicke auf uns gezogen! … und wir haben viele Gespräche mit interessierten Passanten geführt … das war wirklich mal ein megapositives Erlebnis!

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: