plug in & enjoy the sun, Teil 01

Es wird wirklich Zeit, dass wir wieder an den Pool können! Ich habe sooo Sehnsucht nach Sonne, Wärme – gerne auch Hitze!! 😜 – und knapper swimwear. … ok, darf auch gerne die ein oder andere Stunde komplett nackt in der Sonne sein! 🥰 Die ganze Zeit denke ich schon an den Pool und die Bikinis und Swimsuits … und da schickt Micha mir die bearbeiteten Fotos vom letzten Sommer – so, als könne er Gedanken lesen. 🙂 Aber er hat genauso Sehnsucht nach den Poolshootings! … warum bloss? 😄

Und ja, ich freue mich tatsächlich auch darauf, wieder die coolen Bikinis und Swimsuits von The FREUTOY Shop zu tragen – mit Analplug! 😎 Haltet mich für bekloppt oder von mir aus auch gerne für absolut pervers … aber ich vermisse den buttplug schon ein wenig! Zwar trage ich den Plug von The FREUTOY Shop auch jetzt ab und zu mit einem der heissen Strings … aber den ganzen Tag damit am Pool zu liegen oder im Pool zu schwimmen und dabei die Blicke der Nachbarn oder anderer Poolnutzer auf meinem Körper zu spüren. Ich geniesse so was absolut! Und auch wenn ich vor den ersten Shootings mit dem Plug von The FREUTOY Shop nur sehr, sehr wenig Erfahrung mit Plugs hatte … jetzt bin ich mit dem “Analplug”-Virus angesteckt … und der ist wohl scheinbar unheilbar! 😁

Nun möchte ich euch aber die Fotos geniessen lassen. … und schon gleich darauf hinweisen, dass es auch einen zweiten Teil mit weiteren Fotos aus der Serie in wenigen Tagen geben wird.

Swimwear & Plug: The FREUTOY Shop
Swimwear & Plug: The FREUTOY Shop
Swimwear & Plug: The FREUTOY Shop

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist