raffinierter Latex-Body

Raffinierte Idee – die transparenten Einsätze in der Front des Latex-Body von Miss Grey Latexfashion. Von mir aus hätten sie auch gerne etwas breiter sein dürfen. 😉 Nein, mal im Ernst: der Latex-Body hat sich schnell zu einem meiner Lieblingsstücke gemausert! Ich liebe diesen Body wirklich …

Wollt ihr mal was über die Idee zur Entstehung des Body erfahren? Wie bei vielen anderen unserer Latex-Outfits von Miss Grey Latexfashion auch, steckt unser Fotograf Micha dahinter. Micha erzählt Miss Grey Latexfashion was er sich vorstellt … und Miss Grey Latexfashion zaubert daraus die heissen Latex-Outfits. Bedankt euch also für solch heisse Outfits mit viel Einblick bei Micha! 😎

Latex-Body: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Body: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Body: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Body: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: