masked girl

Nichts mit „anschmiegsames Fetisch-Mäuschen“! Dabei sieht Coco doch so süüüüüss aus! 🥰 Aber sobald sie die Maske von Jaded Jewall trägt, es ist vorbei mit kuscheln oder anschmiegen! Die Spitznieten raten zumindest dringend davon ab. Vielleicht ist so eine Maske das richtige Outfit für die Halloween-Party … die hält zumindest allzu aufdringliche Verehrer auf Distanz! 😎

Maske: Jaded Jewall
Maske: Jaded Jewall

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: