shiny summerwalk, Teil 3

Wie schon im 2. Teil der Reihe “shiny summerwalk” erwähnt, hat unser Team-Fotograf Micha noch einige Fotos aus dem Shooting vom letzten Sommer bearbeitet, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Ich liebe dieses Outfit! Und ich war letzen Sommer mit diesem Outfit – bestehend aus Latex-Leggings von Miss Grey Latexfashion und dem neongelben Kapuzen-Top – häufig unterwegs … und das nicht nur zum shooten! Vielleicht hat mich der ein oder andere ja sogar in der City damit gesehen? Ok, wenn wir nicht shooten, bin ich auch nicht auf den extremen Heels von Pleaser Shoes unterwegs – dann tun es auch bequemere, nicht ganz so hohe Heels oder auch schon mal Sneaker – mit Sneakern wirkt das Outfit sogar gleich viel sportlicher! 😉

Nun aber viel Spass beim Durchschauen der Fotos!

Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes

Lasst uns euer Feedback hören! 🙂 Schliesslich wollen wir ja wissen, wie euch unsere Fotos gefallen. Gerne könnt ihr uns auch Vorschläge für Locations, Shootingideen, etc. senden – wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Vorschlag und jedes Feedback.

ganz liebe Grüsse an euch alle

Lilly

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist