shiny summerwalk, Teil 2

Das Wetter in den letzten Wochen macht mich irgendwie auch ein wenig depressiv. Immer nur grau in grau … ab und zu mal einen Tag mit viel Sonne, aber dafür megakalt … Das ist so überhaupt nicht mein Wetter. Da bleib ich meistens motivationslos im Bett liegen und gammel den ganzen Tag herum. Höhepunkt ist dann meistens der Besuch meiner gemütlichen Couch im Wohnzimmer, um Serien bei den Streamingdiensten zu suchten. Ich freu mich so darauf, dass es endlich mal weniger Regen, mehr Sonne und vorallem angenehmere Temperaturen gibt, damit ich wieder outdoor shooten kann. Zwar haben wir vor einigen Tagen ein Homeshooting bei mir gemacht – übrigens sehr heisse Fotos geworden! 😉 – aber draussen macht es irgendwie viel mehr Spass … und ja, natürlich freue ich mich auch darauf, wenn ich in Latex wieder in der Öffentlichkeit sein kann. 🙂

Unser Team-Fotograf Micha hat sich in den letzten Wochen nochmal an die alten Shootings begeben und noch einige Fotos bearbeitet … u.a. aus dem Shooting mit der Latex-Leggings von Miss Grey Latexfashion und dem gelben Kapuzen-Top. Ich fand das Shooting damals schon hammergeil … und hab mich über die neuen Fotos aus dem Shooting gefreut. Also haben wir uns entschlossen, euch die hier auch zu zeigen. Es sind so viele neue Fotos geworden, dass wir den Beitrag wieder in zwei Teilen posten … Ihr könnt euch also auf einen weiteren Teil freuen, wenn ihr euch die Bilder hier reingezogen habt. 🙂

Der erste Teil aus dem Shooting war im übrigen auch der erste Beitrag auf unserer Webseite! 😀 Schaut euch auf jeden Fall auch nochmal die Bilder aus dem ersten Beitrag an! Ihr findet ihn hier.

Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Heels: Pleaser Shoes

Und? Haben euch die Fotos so gut gefallen wie mir? Lasst uns doch mal euer Feedback hören! Schreibt uns über unser Kontaktformular an, benutzt whatsapp, telegram oder den Facebook Messenger oder schreibt uns eine PM über Instagram – ihr habt die freie Wahl! 😉 Bei telegram haben wir im übrigen auch einen eigenen Kanal – abonniert ihn, wenn ihr zwischendurch Sehnsucht nach uns habt. Dort veröffentlichen wir auch immer mal wieder aktuelle Fotos, die es noch nicht hier zu sehen gibt … und ausserdem erwischt ihr uns vielleicht gerade online und könnt mit einem von uns chatten. 🙂 Den telegram-Kanal könnt ihr hier abonnieren.

Übrigens: Teil 3 der kleinen Foto-Reihe findet ihr hier.

liebe Grüsse an euch alle

Lilly

%d Bloggern gefällt das: