So edel kann Latex-Fashion sein

Lilly hat vor einiger Zeit mit zwei anderen Modellen, Alina von camika!ze und Lena, an einem Shooting für eine exklusive Latex-Kollektion des Ateliers Rosengarn Latexmanufaktur teilgenommen. Für Lilly war es das erste Mal bei solch einem grossen Shooting dabei zu sein. Und dann auch gleich noch in so edlen Latex-Outfits.

Leider lief es nicht ganz so, wie es ursprünglich geplant war. Kurzfristig musste die Location gwechselt werden und so war es eine Überraschung für das gesamte Team, als wir an einer Wasserburg geshootet haben. Und auch das Wetter machte so seine Kapriolen – zwischen total bewölkt und strahlendem Sonnenschein bei stahlblauen Himmel hatten wir so ziemlich alles dabei.

Zwei Outfits sollten mit Lilly geshootet werden. Zum einen ein herrlicher langer, schwarzer Latex-Rock mit hohem Schlitz, kombiniert mit einer genauso herrlichen schwarzen Latex-Jacke. Zum anderen ein bezauberndes langes, rotes Abendkleid aus Latex … Auch die beiden anderen Modelle hatten je zwei Outfits aus der exklusiven Kollektion von Rosengarn Latexmanufaktur – der Tag würde also lang werden. Letztendlich hatten wir am frühen Abend fast 800 Fotos auf die Speicherkarten gebannt. Ihr seht also – es wird mal wieder ein Beitrag werden, der aus mehreren Teilen bestehen wird. 🙂

Den Anfang machen wir mit dem schwarzen Latex-Outfit. Es wirkt fast schon wie für eine Lady gemacht … und Lilly schlüpfte natürlich sofort in diese dominante Rolle. Man merkte ihr den Spass an, den es ihr machte.

Das ist doch mal edelste Latex-Fashion, oder? Ihr sucht solche exklusiven, nicht alltäglichen Latex-Outfits für euch? Dann schaut auf jeden Fall bei Rosengarn Latexmanufaktur vorbei! Karin hat eine grosse Auswahl an Outfits in ihrem Atelier, fertigt aber gerne euer Wunschoutfit auf Maß. Macht doch einfach mal einen Termin bei ihr! Wir versprechen euch: es lohnt sich!

Und zum Schluss noch ein Foto der drei Modelle und der Designerin Karin Plum von Rosengarn Latexmanufaktur – vielen Dank nochmal an Rosengarn Latexmanufaktur für die Organisation des tollen Shootings!

v.l.n.r: Lilly, Karin Plum (Rosengarn Latexmanufaktur), Alina (camika!ze], Lena Rawk

Freut euch auf den zweiten Teil dieser Serie – Lilly in dem eleganten Latex-Abendkleid von Rosengarn Latexmanufaktur

%d Bloggern gefällt das: