Was ein wundervolles Latex-Top!

Dass ich Latex liebe, ist ja nun absolut kein Geheimnis. Und natürlich liebe ich auch und gerade Fetish-Outfits aus diesem Material. Aber da ich auch gerne einfach mal so im Alltag Latex auf meiner nackten Haut spüren möchte, liebe ich natürlich auch Latex-Outfits, die nicht gar so “provokant” wie beispielsweise ein Latex-Catsuit sind. Da ist dann Rosengarn Latexmanufaktur gefragt! 🥰 Karins Kreationen sind wirklich Latex-Fashion pur und exklusiv! … und vor allem in der Regel auch alltagstauglich! Schaut euch bloss dieses Latex-Top von Rosengarn Latexmanufaktur an – ist das nicht einfach nur der Hammer?! Damit kann ich nicht nur ins Büro gehen, ohne gleich als “Latex-Fetischistin” abgestempelt zu werden – das Oberteil eignet sich auch für feierliche und exklusive Anlässe!

Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Ich liebe dieses Oberteil! 😍 Und man kann es eigentlich mit jedem anderen Teil kombinieren! Ob nun eine lässige Jeans dazu, ein kurzer Rock wie auf den Fotos oder gar eine weite Stoff-Hose – es passt einfach zu allem und macht aus einem “einfachen” Outfit einen Hingucker. Ihr müsst einfach unbedingt mal bei Rosengarn Latexmanufaktur vorbeischauen – dort findet ihr Unmengen an alltagstauglichen Latex-Outfits! Und solltet ihr nicht das Passende finden – sprecht mit Karin! Karin zaubert euch auch euer individuelles Teil aus Latex! ❤

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist