Was euch in den kommenden Wochen so alles erwartet

Puh … der Sommer gibt aber auf der Zielgeraden nochmal so richtig Gas! Natürlich dann, wenn wir keinen Urlaub mehr haben! 😄 … aber wir haben trotzdem in den letzten Wochen eine Menge geiler Shootings für euch gemacht. Was euch deshalb in den nächsten Wochen so alles erwartet, wollen wir euch schon mal zeigen. Natürlich hat Micha von fast allen Shootings in den vergangenen 3 Wochen ein oder zwei Bilder schon vorab bearbeitet … die wollen wir euch zeigen und euch den Mund wässrig machen. 😜 Fangen wir mal an …

Einen herrlichen Sonntag Nachmittag haben wir dazu genutzt, ein weiteres custom shoot zu machen. Der Harness, den Coco über dem Latexbody von Miss Grey Latexfashion trägt, wurde von einem Fan von “Cocos Wishlist” gekauft … und wie es dann so ist: der Fan bekommt Fotos von dem wundervollem Teil! 😍

Latexbody: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Die nächsten beiden Fotos haben wir an der gleichen Location gemacht. Die Outfits könntet ihr evtl. sogar kennen – zumindest die Latex-Blusen aus transparentem Latex. Die haben Coco und Lilly schon auf dem Easter Fetish Meeting im März getragen. Aber die sind viel zu schade, einfach nur im Fundus zu hängen. Findet ihr nicht auch? 😇

Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

So habt ihr Coco auch noch nicht häufig gesehen, oder? Mal kein Latex! Mal komplett angezogen! 😄 Und dazu noch edel in einem wundervollem Kleid! 😍 Freut euch hier auf jeden Fall schon mal auf die noch kommenden Fotos! Coco kann nämlich auch Fashion! Ihr werdet positiv überrascht sein!

 

Aber das war nur mal ein kurzer – aber sicherlich nicht der letzte! – Ausreisser von Coco! Den schon vor wenigen Tagen haben wir dann wieder ein Shooting für The FREUTOY Shop gemacht! Ihr erinnert euch? 🧐 The FREUTOY Shop … Analplug, heisse, superknappe Bikinis, heisse Swimsuits aus einem schmalen Band, heisse Dessous? Na, klingelt es? Von The FREUTOY Shop kommt jetzt was Neues! … und wir hatten schon einen der Prototypen da! Das trifft dann auch schon wieder eher den Geschmack von Coco! Auch da könnt ihr euch auf megaheisse Fotos freuen (wenn ihr Mitglieder bei uns seid!)!

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Und zu allen diesen Shootings gibt es auch Videosclips! Im Moment kommt Micha kaum mit dem bearbeiten der Fotos nach … aber wenn die bearbeitet sind, kümmert er sich um die Videos! Und da wir ja auch weiterhin für euch fleissigst Content produzieren, können wir euch schon vorab verraten: die Videos werden es in sich haben! Nicht nur von Coco wird es verdammt heisse Videos geben! Auch mit Lilly haben wir natürlich geshootet und ebenso heissen Content produziert, der jetzt auf Veröffentlichung wartet … und auch hier gibt es verflucht heisse Videos! Also – freut euch auf die kommenden Wochen!

Euer #shinydivas-Team

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist