Willkommen zuhause

Dann will ich euch doch mal bei mir zuhause begrüssen. 🙂 Bis vor einigen Tagen war es ja draussen noch so kalt, dass wir keine outdoor-Shootings machen konnten, ohne Gefahr zu laufen, zu erfrieren. Aber da wir ja absolut „shooting-süchtig“ sind und zwei süsse Lingerie-Sets von Shein bekommen haben, sind wir einfach zu mir nach Hause … und haben kurzerhand in meinem Schlafzimmer geshootet. Ihr dürft euch also geehrt fühlen – denn in mein Schlafzimmer lade ich nicht jeden ein! 😉

Das pinke Bandage-Set, bestehend aus BH, Höschen, Strumpfgürtel und 2 Strumpfbändern hat mir auf Anhieb gefallen … und ja, ich finde es richtig sexy! 🙂

 
 
 
 
 
 

Total süss und verspielt ist dann das weisse, transparente Negligee! Gott, ist das heiss! Einfach nichts drunter … damit kriegt „frau“ jeden Typ rum, oder? 😉

 
 
 

Es hat jedenfalls ne Menge Spass gemacht, bei mir zuhause zu shooten! Und das werden wir sicherlich wiederholen! … vielleicht sogar mir Coco zusammen?! 😉

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen? Lasst uns doch Feedback da und nutzt dazu die diversen Kontaktmöglichkeiten, die wir euch anbieten, wie beispielsweise Whatsapp oder Telegram. Auf Telegram haben wir übrigens auch einen eigenen Kanal und dort gibt es schon mal Fotos, die hier noch nicht veröffentlicht sind … oder auch hier nicht veröffentlich werden. 😉

Bis dann,
eure Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: