Sonne auf nackter Haut geniessen

Ich mag es, wenn die warmen Strahlen der Sonne meinen nackten Körper streicheln. Und ich kann es kaum erwarten, bis ich mich wieder nackt draussen bewegen kann. Im letzten Jahr haben wir im Frühsommer in der Nähe eines mobilen Stalles geshootet – nahe eines Wohngebietes, aber durch hohe Büsche und einen alten, windigen Bretterzaun vor dem direkten Blick geschützt. Aber eigentlich ist mir das egal – wir sind alle nackt auf die Welt gekommen! Und ich denke, jeder hat auch schon mal eine nackte Frau gesehen, oder? 😉 Ich vestehe natürlich, dass man sich nicht unbedingt nackt vor Minderjährigen zeigen muss (und darauf achten wir auch peinlich genau!), aber auf so einer Wiese in einem alten Stall … das mussten wir einfach ausnutzen. 🙂

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? 😉

ganz liebe Grüsse an euch,
eure Coco

%d Bloggern gefällt das: