yellow microkini

Sicher könnt ihr euch denken, dass ich mich auch in den neon-gelben Microkini von Tangaland Micro Swimwear ❤ verliebt habe! 🥰 Wir haben so viele geile Bikinis im Sommer geshootet – und jeden einzelnen habe ich geliebt und tue es noch heute! 😍 Ihr kennt mich ja inzwischen und wisst, dass ich nicht mit meinen Reizen geize … und der gelbe Microkini ist halt ein Bikini, den man ggf. auch im städtischen Freibad mal anziehen kann, ohne gleich gesteinigt zu werden 😜 … und trotzdem ist er verdammt heiss und knapp! Da wird gerade das Nötigste verdeckt … 😎

Wie gefällt euch denn der neon-gelbe Microkini? Ich freue mich jedenfalls schon darauf, den Microkini von Tangaland Micro Swimwear im Sommer wieder tragen zu können … und vielleicht sogar im Urlaub am sonnigen Strand! Wer weiss das schon … 😉

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: