Auf in die Nacht, auf in den Club!

An den Wochenenden stehen auch immer Club-Besuche auf dem Plan. Und es stellt sich jedesmal aufs Neue die Frage: was zieh ich bloss an? Ich bin da dieses Mal bei SHEIN Germany fündig geworden! Enge, schwarze Kunstlederhose und dazu passend ein knappes Kunstleder-Top, das mein Dekolleté hervorragend zur Geltung bringt, oder? 😉 Genau das Richtige für ein heisses Wochenende auf den Tanzflächen der Welt! … und genau das Richtige, um “den Typen” für die Nacht scharf zu machen! 😁

Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany

Übrigens – natürlich gibt es auch hier weitere Fotos … Jetzt dürft ihr mal raten, was euch im zweiten Teil, der in wenigen Tagen veröffentlicht wird – erwartet! 😜

Outfit: SHEIN Germany

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

Lilly Wild

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel

Buchbar für Fotoshootings und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Lillys Amazon-Wishlist