heisses Outfit für die Festival-Saison

Dieses Jahr stehen natürlich auch bei mir so ein, zwei Festivals an, die ich gerne besuchen würde. Zwei Dinge sind dafür notwendig: ein megacooles Outfit … und Urlaub! 😎 Das megacoole Outfit kann ich nun abhaken – das habe ich endlich gefunden! Und das war wirklich ein Megazufall!

Durch Zufall habe ich die Story bei Insta von Frazy Grand – alternative clothes designer gesehen, in der sie zwei Outfits zum Verkauf angeboten hat. Leider war mir das eine ein Ticken zu gross … aber das blaue Outfit passte wie angegossen! … und blau ist ja eh meine Farbe! ❤

Aber nicht nur die Farbe “blau” machts – ich liebe es ja eben auch extrem knapp … und knapper gehts wirklich kaum noch. … vielleicht wird es euch beim gucken der Fotos auch noch auffallen – das schmale Röckchen ist vorne auch noch offen … also wie für Klein-Coco gemacht! 😁😎

Eines ist defintiv sicher: das war nicht das letzte Outfit von Frazy Grand – alternative clothes designer, dass in meinem Kleiderschrank landet und sich darauf freuen wird, nicht nur Festivals zu sehen, sondern auch von Micha fotografiert zu werden! 🥰

Na? Ist das nicht ein heisses 🔥 Outfit? Hammer, oder? Dann freut euch schon mal auf den 2. Teil der Fotos … auf dem es dann auch mehr zu sehen gibt! 😉😇

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Coco

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist