Ein Hauch von pink

Tja, der Sommer am Pool … wie ich ihn vermisse! Und wie ich mich schon auf diesen Sommer freue! Auf die ultraknappen Bikinis von Tangaland Micro Swimwear … oftmals ein Hauch von Nichts … und einfach nur megageil! Coco und ich geniessen die Poolshootings immer in vollen Zügen … In dem doch eher privaten Umfeld am Pool kann man solche Bikinis ruhig tragen – im Freibad würde man vermutlich gesteinigt! … und am Strand auf Malle oder den Malediven – auch da würde ich die heissen Bikinis und Swimsuits von Tangaland Micro Swimwear ohne mit der Wimper zu zucken, tragen! Ich geniesse es, wenn die bewundernden Blicke des männlichen Teils der Welt – und auch oftmals die bewundernden Blicke der Frauen! – über meine Körper streichen … und die Mikrokinis lassen ja auf jeden Fall genug sehen, oder?

Leider habe ich es ja in diesem Jahr nur zu einem Poolshooting geschafft. Aber dafür haben Micha und ich dann rangeklotzt und eine ganze Reihe Bikinis & Swimsuits geshootet. Eine ganze Menge habt ihr ja schon gesehen – ich liste die Beiträge mit den geilen Fotos am Ende diesen Beitrags nochmal auf! Aber jetzt geht es um den pinken Mikrokini … einem pinken Hauch von Nichts! Viel Freude an den heissen Fotos vom Pool!

Ich hatte ja versprochen, die anderen Beiträge vom letztjährigen Poolshooting mit mir nochmal aufzulisten, damit ihr auch keinen der geilen Bikinis oder geilen Swimsuits verpasst:

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: