heisser Bikini … natürlich von Tangaland

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, endlich wieder im knappen Bikini am Pool liegen zu können und die Sonne zu geniessen. Ich musste Micha einfach nochmal darauf ansetzen, durch die Fotos vom vergangenem Sommer zu stöbern und vielleicht noch ein paar der Fotos zu bearbeiten. Übrigens könnt ihr euch alle Beiträge am Pool anzeigen lassen! Schaut Lilly und mir doch zu, wenn wir in den heissen, teils extrem knappen Bikinis und (Latex)-Swimwear für euch posieren -> alle Poolshootings … 😍

Sowohl Lilly als auch ich lieben vor allem die extrem sexy Bikinis von Tangaland Micro Swimwear … teilweise bestehen die ja auch nur aus Schnüren und verdecken eigentlich gar nichts. Eigentlich zeigen sie mehr, als sie verdecken. 😎 Heute aber möchte ich euch die Fotos mit dem Bikini aus dem schwarz/silbernen Stoff zeigen, der mir extrem gut gefallen hat … und eigentlich viel zu normal für mich ist. 😁 Wenn ihr euch die anderen Poolshootings schon angeschaut habt, ist euch sicher aufgefallen, dass auch Lilly diesen Bikini schon getragen hat und ebenfalls total begeistert und verliebt war. Der Bikini sitzt aber auch einfach perfekt … und auch wenn er auf den ersten Blick sehr normal aussieht, lohnt es sich, genauer hinzusehen! Der Bikini ist nämlich leicht transparent … 😉 … und zeigt dann doch mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen!

Übrigens bieten wir euch auch sogenannte “custom shots” an – also Fotos ganz exklusiv für euch. Schaut euch mal die Infos dazu an -> custom shots

… und wer ein Fan-Shooting mit mir buchen möchte – auch dem können wir jetzt helfen! 😉 Habt ihr schon immer mal den Wunsch gehabt, als mein Fan gemeinsam mit mir Fotos zu machen? Dann schaut euch doch mal unser Angebot “Fan-Shooting” an! Das dürfte genau das sein, was ihr euch immer gewünscht habt!

eure #shinydiva Coco 💋

Über den Autor

erfahrenes Latex- & Fetishmodel, buchbar für Fotoshootings und Workshops, Erfahrung als Bondagemodel

Buchbar für Fotoshooting und -Workshops über das Buchungsformular

Instagram-Profil

Wer mir eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf meiner Amazon-Wishlist vorbei: Cocos Amazon-Wishlist