Ein swimsuit für Coco

Die ersten Pool-Shootings haben wir schon hinter uns … die ersten heissen Bikinis und Swimsuits sind auf Chip gebannt, teilweise auch schon bearbeitet … und die beiden Girls sind schon ganz unruhig und können es kaum erwarten, in die nächsten sexy Bademoden zu steigen und die Shootings am Pool in vollen Zügen zu geniessen und fortzusetzen.

… und Coco hat in unserem riesigen (ziemlich chaotischem 😂) Fundus noch einen megaheissen swimsuit gefunden … und der wandert mit Sicherheit zu einem der nächsten Poolshootings mit!

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: