… noch mehr von der flycam …

Auch zum 2. Poolshooting – diesmal mit den sexy Bikinis von Tangaland Micro Swimwear – hatten wir unsere Drohne dabei ❤ … und inzwischen klappt das schon besser. Aber ein Problem haben wir immer noch: wir vergessen ständig, dass wir die Drohne dabei haben 😂 … und es fällt uns erst immer erst recht spät ein. So haben wir beim 2. Poolshooting die ersten Bikinis gar nicht mir der flycam aufgenommen … daran müssen wir noch arbeiten. Aber egal – die Aufnahmen, die wir dann gemacht haben, sind richtig gut geworden, oder? 🥰

So richtig gut gefallen uns die Aufnahmen senkrecht über dem Pool, bei denen wir Coco auf einer Schwimmliege im knappen, leicht transparenten Bikini 👙 von Tangaland Micro Swimwear aufgenommen haben. … die Reflexe des Wassers auf dem Poolgrund sind schon echt cool, oder? 😎

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: