flexible cage

Ich liebe das Gefühl, wenn es hauteng meinen Körper umschliesst. … klar, darum trage ich ja auch so gerne Latex! 🙂 Vor einigen Wochen haben wir dann durch Zufall Nylonschlauch gefunden und damit dann natürlich auch gleich ein Shooting gemacht … Ich muss zugeben: auch Nylon auf der nackten Haut ist ein geiles Gefühl. … und ich kam mir auch auf eine besondere Art gefangen vor! Nylon dehnt sich natürlich viel mehr als Latex und selbst wenn der Schlauch hauteng anliegt, so lässt er sich immer noch ordentlich dehnen … es gibt kein entrinnen aus diesem Gefängnis … ein interessantes Spiel! 😉

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Mal sehen, ob wir noch mehr mit den Nylonschläuchen umsetzen … reizen würde es mich jedenfalls! Euch auch? Wollt ihr mehr davon sehen? Vielleicht sogar Lilly und ich zusammen in solch einem Schlauch? Lasst uns das doch mal wissen und schickt uns eure Meinung – entweder über whatsapp (benutzt dazu einfach den Button oben in der Kopfzeile!), über unser Kontaktformular oder gerne auch über telegram (auch hier findet ihr den Button in der Kopfzeile!).

liebe Grüsse aus dem heissen Gefängnis,
eure Coco

%d Bloggern gefällt das: