golden

Es gibt Outfits, die hängen monatelang in einem Kleidersack eingepackt versteckt und vergessen im Schrank … und dann – eines Tages – werden sie wieder entdeckt. Genau so ist es uns mit diesem Latex-Outfit von Rosengarn Latexmanufaktur ergangen.

Eines Abends stöberte Lilly im Kleiderschrank, den wir in unserem Fundusraum stehen haben und stiess dabei auf einen unbeschrifteten Kleidersack. Neugierig, wie Frauen nun mal sind, holte sie den Sack aus dem Schrank und schaute sich das Outfit an. Ein Glücksgriff, wie sich dann beim shooten herausstellte … Das goldfarbene Latex-Set mit den weissen Akzenten harmonierte perfekt mit Lillys langen, blonden Haaren … fast wie ein Engel wirkt sie, oder? 🙂

Trotzallem haben wir uns entschlossen, uns auch von diesem wunderschönen Latex-Outfit aus unserem Fundus zu trennen … wenn sich denn eine neue Besitzerin findet. Schaut doch mal im Shop:

%d Bloggern gefällt das: