Heisser Ofen, heisse Braut – Teil 5

Es tut mir leid – aber ihr müsst weiter unter den Fotos vom Superbike-Shooting leiden! … nein, eigentlich tut es mir nicht leid! Ich hoffe, ihr erfreut euch genauso an den Fotos wie ich und habt bisher auch alle 4 schon veröffentlichen Teile der Serie schon gesehen? Falls nicht – ihr findet die einzelnen Teile hier: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4. Nun aber viel Spass mit den Fotos der heissen Braut – diesmal wieder in einem anderen Latex-Outfit von Miss Grey Latexfashion – und des heissen Ofens, dem Superbike Suzuki GSX-R.

Das Latex-Outfit von Miss Grey Latexfashion wurde speziell für uns angefertigt … eigentlich logisch – ist ja unser Logo drauf. Ich liebe dieses Outfit und habe es sehr häufig an. Der Schnitt des knappen Latex-Höschens ist echt klasse und betont die Kurven des Hinterns perfekt. Und natürlich prangt dann auf dem strammen Arsch schön unser Logo – da guckt ja eh jeder hin, wenn man mit so einem Höschen rumläuft! Perfekte Stelle also für das Logo. Und beim Latex-Shirt sieht es nicht anders aus! Genau auf Maß gemacht, betont es meine Brust … und das Logo prangt genau auf meiner Brust – also auch die absolut perfekte Stelle dafür! Vielen Dank, Miss Grey Latexfashion, für das geile Outfit!

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Und wir haben ganz aktuell erfahren, dass wir auch in diesem Jahr – wenn wir es denn terminlich hinbekommen – wieder die Chance auf ein Shooting mit dem herrlichen, kraftvollen Superbike haben werden! Ich kann es kaum erwarten und werde Micha solange bearbeiten, bis wir einen Termin hinbekommen! Diesmal allerdings dann an einer anderen Location … vielleicht mit mehr Publikum? Vielleicht mit Coco zusammen? Das wäre der Hammer – beide shinydivas zusammen mit dem Bike! Was ein heisses Foto das werden würde! Oder hat ein weibliches Model, das sich gerade die Bilder ansieht, Lust mit mir und Coco gemeinsam mit dem Superbike zu shooten? Muss nicht unbedingt in Latex sein – ein heisser Bikini oder eine anderes geiles Outfit wäre genauso cool? Dann schaut doch mal unter Modelbewerbung und schickt uns eine Bewerbung – wir sind eh auf der Suche nach Verstärkung und vielleicht bist du ja genau die Richtige?!

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: