Homework – Video

Ich muss euch etwas beichten! Etwas, was mich schon länger belastet … Ich habe einen Fetisch … einen ausgefallenen Fetisch vielleicht … Ich schaue Frauen gerne bei der Hausarbeit zu! 😁 Naja … wenn man das Video sieht, kann man vermutlich verstehen, warum ich das tue. 😎 Wenn doch nur jede Frau die Hausarbeit in diesem Outfit erledigen würde … 😇Ja, ich weiss … ich habe mir jetzt sämtliche, weiblichen Besucher unserer Webseite zu Todfeinden gemacht. 😉 Aber mal ehrlich: wenn Coco so ihre Hausarbeit erledigt – da muss man doch einfach zuschauen, oder? … oder halt die Kamera in die Hand nehmen und ein Video davon machen. Wir fanden beide diese süsse Lingerie-Set mega cool! Und wir haben überlegt, wie wir das am besten in Szene setzen können. Irgendwie kamen wir dann auf die blöde Idee mit der Hausarbeit (ja, ich gebe zu: ich kam auf die blöde Idee! 😇). Aber wir versprechen gleichzeitig auch: mit dem Set wird es auf jeden Fall noch ein cooles Shooting geben! Das muss einfach nochmal richtig in Szene gesetzt werden.Habt aber jetzt viel Spass und schaut Coco bei der Hausarbeit zu! 😜❤

Ich hoffe, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch das Video gefällt … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere (Bondage)-Shootings und -Videos …
Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor meine Kamera 📷? Oder zusammen mit Lilly und/oder Coco? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Wir freuen uns darauf, eure Nachrichten zu lesen,

euer #shinydivas-Fotograf Micha 📷

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail