In Latex zum exklusiven Empfang

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was ihr zu einem exklusiven Empfang, zu dem ihr eingeladen seid, anziehen sollt? 🤔 Mir ging es im letzten Jahr auch so. Zu einem Sekt-Empfang 🥂 bei der Präsentation eines neuen Produktes in der Firma eines befreundeten Pärchens eingeladen, stand ich vor dem Problem: was ziehe ich an? Ich bin einfach nicht die Frau, die ein Business-Kostüm anzieht … und zudem hätte sowas eh nicht gepasst. Also Kleiderschrank durchwühlen … Der asymetrische Mini-Rock in silber sah schon mal gut aus – aber was dazu? … Hallo? Was für eine Frage – Latex natürlich! 😊 Und zwar das exklusive Latex-Top von Rosengarn Latexmanufaktur!

Also zuhause vor dem Spiegel das Outfit mal angezogen und für absolut perfekt für den Zwecke empfunden! Elegant und doch sehr sexy – genau wie ich es mag. Und wie richtig meine Wahl war, zeigte sich dann auf dem Empfang. Ich geniesse es ja, wenn sich die bewundernden Blicke 🤩 auf mich richten … und man hätte fast den Eindruck gewinnen können, dass ich das neue Produkt und damit der Mittelpunkt des Empfangs wäre … Nicht nur die männlichen Gäste sahen mich immer wieder verstohlen an, auch die weiblichen Gäste betrachteten mich immer wieder. Der silberne, asymetrische Rock und das schwarze, glänzende, schulterfreie Latex-Top waren einfach der Hingucker schlechthin. Glaubt mir, ich habe den Auftritt genossen! 🥰

Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shiny by Vivishine

Die Clutch und ein wenig Schmuck – ich trage sonst eher wenig Schmuck – rundeten das Outfit perfekt ab. Vorallem der Armreif war eine gute Wahl … 😍

Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shiny by Vivishine
Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shiny by Vivishine
Latex-Top: Rosengarn Latexmanufaktur | Shiny by Vivishine

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: