Fotoevent – Modelsharing mit Lilly

Wir haben ein tolle Nachricht für euch! Lilly steht bei unserem Kooperationspartner Fotoevents Aachen bei einem Modelsharing in Latex vor der Kamera. Und das Beste ist: ihr könnt als Fotograf dabei sein!

Schon im letzten Jahr gab es ein Modelsharing mit Lilly bei unserem Kooperationspartner, an dem einige Fotografen teilnahmen. Die Bilder habt ihr ja schon gesehen … aber gut, wir zeigen euch hier nochmal ein, zwei Fotos aus dem Modelsharing mit Fotoevents Aachen

Am 19.06.22 steht sie nun das zweite Mal für ein Modelsharing bei Fotoevents Aachen zur Verfügung. Und dieses Mal bringt Lilly Verstärkung mit – Suzi wird auch da sein! 😉 Ihr kennt Suzi – oder nicht?

Lilly, Latex und Suzi, die Suzuki GSX-R … das wird also auf jeden Fall ein megaheisses Event! Es wird eine Menge hautenger Latex-Outfits geben und genügend Zeit sein, eine Menge Fotos mit Lilly zu machen.

Schaut euch auf der Webseite unseres Kooperationspartners Fotoevents Aachen die Event-Ausschreibung „Modelsharing Latex-Fashion mit Lilly Wild“ an und wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch an! Wir haben speziell für unsere Fans auch einen Deal mit Fotoevents Aachen gemacht: mit dem Gutscheincode (nur einmal pro Person anwendbar!) „shi-vas-Fan“ erhaltet ihr einen Rabatt von 10€ auf den Preis des Modelsharings.

Na, wollt ihr dabei sein und Lilly persönlich kennen lernen und vorallem selber Fotos mit ihr machen? Worauf wartet ihr dann noch – meldet euch zum Modelsharing an und seid dabei … lernt Lilly kennen und macht eure eigenen heissen Fotos mit unserer sexy Blondine. 😍

%d Bloggern gefällt das: