latex beauty

Ab und an haben wir auch Besuch von einem Gastmodel – das kennt ihr ja schon. Und so besuchte uns auch Finnja als Gastmodel im Studio. In einem hautengem, glänzend-schwarzen Latex-Outfit von Miss Grey Latexfashion, schwarzen Overknees und mit solch sexy Posen heizte sie das Studio gleich auf.

Gastmodel Finnja | Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Auch ihr wollt mal in hautengem Latex fotografiert werden? Oder vielleicht sagen euch heisse Dessous oder knappe Bademode mehr zu? Möglicherweise habt ihr ja auch Lust, mit Coco oder Lilly zusammen vor die Kamera unseres Fotografen Micha zu treten und gemeinsam zu shooten! Über entsprechende Outfits braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen, falls ihr nichts entsprechendes habt – unser Fundus ist einfach riesig und wir finden mit Sicherheit etwas passendes, in dem ihr euch wohlfühlt. Also zögert nicht – schreibt uns doch einfach mal an. Ihr könnt dazu gerne das Bewerbungsformular nutzen, aber ebenso gerne auch alle unsere anderen Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

%d Bloggern gefällt das: